WiFi an Aspire V3 lässt sich nicht mehr aktivieren?

1 Antwort

schau mal im Gerätemanager ob ein Wlan Treiber installiert ist

Zugriff auf  Gerätemanager:

Rechtsklick auf Windows Symbol

Gerätemanager

azervo  25.03.2016, 21:08

statt Gerätemanager  ... Konfiguration   .... netzwerk ... dann auf die Netzwerkkarten und dort nachschauen, ob die WLAN Karte aktiviert ist.

Wenn nicht: .. aktivieren.

Wenn das nicht geht ... im abgesicherten Modus starten.  in den Gerätemanager gehen und dort ALLE "Netzwerrkarten deinstallieren. Dann neu starten, dann werden die neu installiert.

Kendo86
Fragesteller

Ja:  Qualcomm Atheros AR5BWB222 Wireless Network Adapter #2

Gerätestatus: Einwandfrei

Kendo86
Fragesteller

Läuft wieder
Hab versucht deinen Anweisungen zu folgen Azervo.
Waren alle aktiv also wollte ich in den Abgesicherten Modus.
bevor ich allerdings im abgesicherten Modus gelandet bin zeigt der Laptop wieder aktiviertes WiFi an.
Keine Ahnung ob das ganze an- und ausschalten was bewirkt hat.

Trotzdem danke euch beiden für eure Hilfe.