Was ist mein Laptop noch wert?

5 Antworten

Also wenn das Gerät abgesehen vom Akku jetzt noch funktioniert und flüssig läuft, dann wären 50 Euro immernoch zu viel, weil man einen neuen Akku teuer kaufen müsste. Die Hardware ist von 2012, da sind 11 Jahre.

Rufus5983
Fragesteller

Wurde gestern um 50€ verkauft 👌

Maximal 20 Euro. Würd ich aber trotzdem nicht kaufen.

Wenn dort alles, wie beschrieben drin ist, dann 50 - 75 Euro. Wurde er aufgerüstet? Wie ist der Akkuzustand? Wie sieht das Gerät an und für sich aus?

Informationen fehlen, um besser was einschätzen zu können. Geräte im Guten Zustand mit SSD gingen teilweise für 120 Euro bei Ebay weg, allerdings weiß man da nicht, ob da nicht Freunde mitgeboten haben. Also eher weniger als 100 Euro!

Rufus5983
Fragesteller

Akku is schon ziemlich hinüber, bekommt man zwar bei Amazon für 27 taken, is aber die frage ob selbst das sich noch lohnt! Gehäuse is noch im top Zustand!

Zwischen 50 und 80,00€ würde ich sagen

Hallo,

stell das Ding mal für 50 Euro rein und schau was passiert.

LG