Hilfe. Ich habe den Benutzer Login vergessen (ACER) und kann ihn nicht zurücksetzen?

2 Antworten

Ja, dazu braucht ihr eine iso eures Systems und damit geht ihr in die Wiederherstellungsoptionen und dann auf Eingabeaufforderung.

Da tippt ihr net user Administrator /active ein, und startet euren Laptop neu.

Ihr geht jetzt nun in den Administrator-Konto, geht auf Benutzerkonten und dann auf den Benutzer, den ihr dass Passwort zurücksetzen wollt. Nun vergibt ihr ein neues Passwort und geht auf den Benutzer und meldet euch mit dem neuen Passwort an. Dannach geht ihr auf die Eingabeaufforderung und gibt net user Administrator /active:no ein.

www.chip.de/artikel/Windows-Passwort-vergessen_43524849

kaan1111  28.02.2020, 12:04

wenn man /activate mit user Admin gemacht hat wie soll man denn dann wo ein neues Passwort zulegen ??