HILFE! Ich habe den Benutzer Login vergessen ( Acer ) und kann ihn nicht zurücksetzen.

2 Antworten

Ja, dazu braucht ihr eine iso eures Systems und damit geht ihr in die Wiederherstellungsoptionen und dann auf Eingabeaufforderung.

Da tippt ihr net user Administrator /active ein, und startet euren Laptop neu.

Ihr geht jetzt nun in den Administrator-Konto, geht auf Benutzerkonten und dann auf den Benutzer, den ihr dass Passwort zurücksetzen wollt. Nun vergibt ihr ein neues Passwort und geht auf den Benutzer und meldet euch mit dem neuen Passwort an. Dannach geht ihr auf die Eingabeaufforderung und gibt net user Administrator /active:no ein.

www.chip.de/artikel/Windows-Passwort-vergessen_43524849

Windows 10 zurücksetzen geht?

Ich habe einen Acer laptop intel 7

Wenn ich auf zurücksetzen gehe dann geht alles ganz normal und der PC startet sogar normal und es wird angezeigt wie viel prozent er schon zurückgesetzt hat aber dann nach 1-2 stunden wird dann angezeigt das sich der PC nicht zurückgesetzen kann und das nichts geändert wurden dann kann ich den PC wieder normal starten und auf mein Konto gehen und nichts hat sich geändert. Ich möchte ihn aber zurücksetzen.

...zur Frage

Windows 10 Login Online Passwort?

Hallo Community, Leider habe ich mein Passwort für das Microsoft Login vergessen. Sobald ich online das pw zurücksetzen lassen möchte muss ich Angaben machen wie z.b mit welchen Mailadressen ich zuletzt Kontakt hatte damit das Passwort entsprechend zurückgesetzt werden kann. Ich habe jedoch keine Mails verschickt somit kann ich diese Fragen nicht beantworten.

Nun wurde ich aufgefordert am besten einen neuen Benutzer anzulegen- gesagt getan. Nur leider kann ich beim Login Schirm auf Windows 10 keinen Benutzer wechseln!?!? Bedarf es hier einem shortcut an der Tastatur oder muss ich was anderes machen?

Vielen Dank im Voraus Gruß

...zur Frage

Android Advice Manager - Passwort vergessen?

Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe mein Tablet mit dem Advice Manager gesperrt, und habe das Passwort vergessen. Kann man das irgendwie zurücksetzen?

...zur Frage

Was kann man machen wenn man das Passwort von Speedport W724W vergessen hat?

Ich kann nicht in meinen Router rein kann mans irgendwie zurücksetzen ?

...zur Frage

Benutzerpasswort zurücksetzen?

ich habe einen hp laptop mit linux als betriebssystem und weiß das passwort des benutzers nichtmehr, kann ich das irgendwie zurücksetzen ohne als administrator angemeldet zu sein?

...zur Frage

ich habe mein admin passwort vergessen auf einem acer laptop?

Ich habe ein neuen Laptop von Acer und komme nicht rein weil ich mein Passwort vergessen habe hab schon überall gegoogelt aber nichts gefunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?