Windows Vista (Medion) ohne CD auf Werkseinstellung zurücksetzen? Wie geht das?

2 Antworten

Vielleicht kann dir dieser Beitrag helfen:

Wenn Du zum Laptop keine Wiedeherstellungs CD mitbekommen hast. Klicke auf Start gib in die Suchzeile Recovery ein anschließend auf Recovery Manager hier wird Dir gesagt unter welcher F Taste Du die Recovery Partition findest, mit der Du dein Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen kannst. Wenn Du alles gemacht, hast also auch neu installiert, dann mache Dir auf die Gleiche Weise Wiederherstellungs CD bzw. DVD . Wenn Du CD nimmst brauchst Du sicher 5 St. wenn Du DVD nimmst etwa 2 St. Die meisten Laptops haben auf der Recovery Partition auch viel Mist darin den man auf dem PC absolut nicht braucht oder mag. Dieses würde ich zuerst deinstallieren, dann ins Internet und sofort eine Sicherheitssoftware installieren. dann erst würde ich mit dem PC weiterarbeiten. Freundliche Grüße Willi.

Ich hab ihn hier gefunden:

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20120619120752AAUgAHb

Reset über Bios?

Hallo, ich habe mir irgendeine schädliche Software runtergeladen und würde gerne Windows zurücksetzen. Geht das irgendwie über das Bios, weil ich mich nicht mehr anmelden kann.

...zur Frage

Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen ohne cd?

Ich habe einen Hp Laptop mit Windows 7.

Ich habe eben auf Youtube eine Einleitung geguckt wie man alles ohne CD zurücksetzen kann, doch bei mir klappt es nicht (siehe Bild). http://www.directupload.net/file/d/4051/m6b5saxy_jpg.htm

Hat jemand noch andere Tipps wie ich mein Laptop OHNE Cd zurücksetzen könnte?

...zur Frage

Windows-Vista auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Hallo, Ich würde gerne meinen alten Rechner auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Also alles ausser Windows selbst löschen. Kann mir dabei jemand helfen? Handbuch, CDs etc. existiert nicht. Funktioniert das überhaupt ohne CD oder muss man die haben?

...zur Frage

Windows 10 mit Wiederherstellungspunkt zurücksetzen?

Das neuste Windows 10 Update 1803 habe ich irgendwie verkackt oder irgendwie etwas falsch eingestellt. Alles ist langsam geworden und ich weiss dass es an Windows liegt. Ich weiss auch, dass man Windows über einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen kann. Es wurde auch vor dem Update automatisch einer erstellt. Nun habe ich aber ein paar fragen:

-Werden meine Programme gelöscht?

-Bringt das zurücksetzen über wiederherstellungspunkte irgendwelche gefahren mit sich?

-Wie lange kann das dauern?

-Wird Windows mich wieder durchgehend mit dem automatischem Update vollspamen damit ich 1803 wieder hole?

Wäre echt cool wenn ihr mir antwortet!

...zur Frage

Win7 auf Werkseinstellung zurücksetzten?

Hey, ich will win7 zurücksetzen aber hab meine cd nicht mehr bzw auch kein cd laufwerk mehr... das problem is dass wenn ich es auf werkseinstellungen zurücksetzen will ein "Windows-Installationsträger" verlangt wird... kann man das iwie umgehen?

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich Windows 7 auf Werkseinstellung zurücksetzen ohne CD?

Wie kann ich ohne CD Windows 7 auf Werkseinstellung bringen? (Ich möchte mein Betriebssystem beibehalten und keine Testversion von chip.de herunterladen.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?