Wie kann man Windows 2000 zurücksetzen?

5 Antworten

Von Experte deruser1973 bestätigt

Am besten gar nicht. Das zurücksetzen auf Werkseinstellungen behebt fehler ziemlich selten.

Installiere es neu und lösche dabei die alte Installation.

Warum willst du "zurücksetzen" bzw. WAS soll wieder wie auf "Werkseinstellung" sein?
Üblicherweise geht das am besten mit einer Neuinstallation.

Und sonst am besten alle jemals zusätzlich installierte Software (Programme) manuell deinstallieren.

ganz einfach Formatieren und neu installieren :)

nur so wird es sauber "zurückgesetzt"

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)

Auf Werkseinstellung setzen das gab es unter Windows 2000 noch nicht und Windows XP ist der Nachfolger und der hat das auch nicht. Also am Besten mit den Windows als DVD/CD oder versuch es mit der Systemwiderherstellung die bringt Windows 2000 intern mit. Soweit zurück wie es geht.

Nur durch Neuinstallation.