Windows 7 neu installieren (packard bell recovery Management)

2 Antworten

Erstens: Es kann sein, dass sich der Trojaner jetzt auf die USB Sticks ausgebreitet hat. Du solltest diese also erst anschließen, sobald ein aktueller, potenter Virenschutz auf deiner neuen Installation läuft.

Zweitens: Laufwerk C: ist in den meisten Fällen die Systempartition.

Drittens: Die Recovery DVDs sind die, die du beim ersten Starten brennen musstest.

Viertens: Besser (meine Meinung) wäre es, wenn du eine Windows Installations DVD benutzen würdest.

Fünftens: Ich hoffe, du hast auch alle Gerätetreiber bei der Hand (am Wichtigsten die Netzwerktreiber, alles andere findet sich eigentlich im Internet)

Lin96
Fragesteller

Ich wollte es eigt auch mit der Windows 7 Installations cd machen, da ich mir ja auf Youtube Videos angeschaut habe wie das geht, aber wenn die cd startet muss ich zwar auch als erstes die Sprache auswählen aber selbst das Fenster sieht schon anders aus eher wie das alte Windowsdesign und dann leitet es mich sofort wieder zu den Systemwiederherstellungsoptionen. Woran kann das denn liegen? Denn ich würde es auch lieber mit dieser cd machen. Woher bekomme ich den netzwerkkartentreiber?

werkseinstellungen wiederherstellen kann

Bei dieser Option wird Dein Klapprechner auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt....also in den Auslieferungszustand wie Du ihn gekaufst hast.

Du kannst auch Deinen Laptop komplett neu aufsetzen,indem Du Dir die ISO-Datei Deiner Version downloadest,auf DVD brennst und von dieser bootest.Hat den Vorteil,daß Du dann diesen ganzen vorinstallierten Müll nicht hast: http://windows-7-iso.soft-ware.net/downloads.asp