Probleme mit Packard Bell EasyNote TK?

2 Antworten

Das kann alles Mögliche sein, ein "angeknackstes" Bauteil, welches erst richtig warm werden muss, damit es funktioniert, eine Leiterbahn, die erst Kontakt herstellt, wenn sie warm geworden ist (Ausdehnung) etc. pp. Da kann man jetzt nur spekulieren, man müsste das Teil zerlegen und ausgiebig messen, so lange es noch nicht warm ist. Ob sich das lohnt?

Nettchen36
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort ... er läuft ja,wenn er an ist. Nur das ewige warten bis er heiß genug ist nervt ein wenig. Hmmm, wollt ihn sonst zum Computer laden bringen,damit man mal nachgucken kann ... ich hab ja nu keine Ahnung :( ...

Ich hatte das gleiche Problem und habe ein anderes notebook gekauft.