?packard bell laptop EasyNote TE?

3 Antworten

Oje, Packed Bell gibt es (glaub) seit über 10 Jahren nicht mehr. Nun ja, gibt es zwar schon, jedoch nicht im Desktop- und Laptopbereich für Privatanwender. Denke nicht, dass es damit was wird. Heute werden sie unter der Marke Acer verkauft.

Vermutlich ist dieser selbst für derzeitige Office Anwendungen zu schwach.

Ohen jedoch konkrete Beschreibung deiner Hardware ist eine Ferndiagnose nicht möglich.

Gruß Sonic

Btw: Es reicht nicht nur Windows 10 zu installieren ☝️

Packard Bell ist ja schon eine nicht mehr existierende Marke.. es handelt sich also auch um ein Notebook was älter ist. Ohne weitere Informationen bezgl. CPU/Grafikkarte weitere Hardware ist das schwer zu beantworten.

Ich glaube nicht. Du kannst evt. Cloud Gaming versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung