Was ist hp & Packard Bell defect ?

2 Antworten

hp - Hewlett-Packard - ist eine marke.

packard bell - tochetfirma von acer - ist auch ne marke.

beide haben aber meines wissens nichts miteinander zu tun.

.....

acer notebooks sind gut finde ich, hab jetzt mein drittes. packard bell wird vermutlich eher günstig sein - also sowas wie die medion-teile. für den alltag reicht sowas normalerweise.

hp sind recht gut, die haben paar kollegen als firmen-notebook. aber auch da rein für business halt.

Tu dir selbst einen Gefallen und lasse das mit dem Gaming-Laptop. Damit wirst du ziemlich sicher unzufrieden sein.

Und bei gebrauchten noch mehr weil du wenigstens davon ausgehen solltest das du den Akku tauschen musst was bei etlichen Lapis nicht mal wirklich vorgesehen ist.