Screenshoot?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Druck Taste drücken. Paint.net,Paint,Gimp,Photoshop was weis ich irgent ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen und dort dann strg+v drücken und schon siehste dein screenshot

Da müsste bei dir Druck S-Abf stehen (zwischen Pause und Entf.) dann hast du es in der Zwischenablage. Dann öffnest du Paint und kannst dann dort das Bild einfügen.

Jeder Benutzer muss die Zeit sparen, indem er Screenshot Fenster erstellt und den Platz auf dem Computer speichert.