Webcam aktivieren bei Packard bell laptop

4 Antworten

Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Der Anruf beim PB-Support war in soweit ergibig, dass sie mir mitteilten das kein WebCam Programm mitgeliefert wird. Nutzung der Kamera also erst nach selbst installierter Software. Nach dem ich eine FreeWare z.B.EatCam Webcam Recorder for MSN installiert habe konnte ich die Kamera testen. (Skyp u.ä geht auch. Viel Erfolg

Ist bei mir aber auch so.....So ne Mist Anleitung habe ich noch nie gesehen die erklärt dir garnichts....Ich habe das Problem das ich das Bluetuth Zeichen an bekomme also das es leuchtet aber keinen plan habe wie ich was senden kann...

habe es jetzt fast raus!

0

ich habe das selbe problem... hat es irgendjemand lösen können? wenn ja,schreibt mir bitte =)

Was möchtest Du wissen?