Webcam aktivieren bei Packard bell laptop

4 Antworten

Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Der Anruf beim PB-Support war in soweit ergibig, dass sie mir mitteilten das kein WebCam Programm mitgeliefert wird. Nutzung der Kamera also erst nach selbst installierter Software. Nach dem ich eine FreeWare z.B.EatCam Webcam Recorder for MSN installiert habe konnte ich die Kamera testen. (Skyp u.ä geht auch. Viel Erfolg

du hast treiber und zusatzprogramme dabei ist die webkamera, installieren und starten. normal ist das icon auf dem monitor zu sehen, ist ja vorinstalliert

Ist bei mir aber auch so.....So ne Mist Anleitung habe ich noch nie gesehen die erklärt dir garnichts....Ich habe das Problem das ich das Bluetuth Zeichen an bekomme also das es leuchtet aber keinen plan habe wie ich was senden kann...

Andrea1983
Fragesteller

habe es jetzt fast raus!

Wieso bringt die Anleitung nichts? Wenn nciht die, was dann?

Andrea1983
Fragesteller

In dem Heft steht nichts über eine webcam.