Webcam wieder installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh wieder in den Gerätemanager, dann in der Menüleiste in "Aktionen" und klick im Kontext "nach geänderter Hardware suchen" an, siehe Bildbeispiel 1.
Nach einigen Sekunden langen Suchen taucht dann ein Eintrag: "Andere Geräte" mit Deiner Webcam auf, siehe Bildbeispiel 2.
Über einen Rechtsklick auf den Webcam-Eintrag lass Windows nach einem Treiber suchen. Da es sich hier um ein HP-Produkt handelt, wird es im Microsoft-Fundus einen Microsoft signierten HP-Webcam-Treiber finden und automatisch installieren.

Da Du Windows 7 hast, müsste das eigentlich nach einem PC-Start automatisch ablaufen: Erkennen neuer Hardware und Installation des Treibers.

Bild 1 - (Computer, Windows, Software) Bild 2 - (Computer, Windows, Software)

wenn ich auf Aktionen drücke, wird nur der Punkt Hilfe angezeigt. Danke für die Screenshots, aber wie gesagt ich habe nur den Punkt Hilfe. Was kann ich sonst noch tuen?

0
@Lilema

Das tritt bei mir auch manchmal auf. Besonders, wenn ich den Mauszeiger bei "Aktion" ungenau setze.

Es geht aber auch in der darunter liegenden Symbolleiste:
Klick dort das ganz rechte Symbol, unterhalb von "Ansicht" an. Dann öffnet sich ein kleines Menüfenster mit: "Nach geänderter Hardware suchen".
Klick das an und Windows 7 beginnt mit der Suche. Es dauert einige Sekunden, bis der Eintrag: "Andere Geräte" auftaucht.

0
@hans39

Vielen Dank alles wieder perfekt!!!! :))

0
@Lilema

Wunderbar. Es freut mich, Dir erfolgreich helfen zu können.

0

Welches Betriebsystem hast du?

Windows 7 :D

0
@Lilema

Dann müsste es von alleine Installieren, wenn nicht musst du die Firmware Installieren (findest du meistens auf der Website des Händlers)

0
@georgtill

Wo finde ich diese Firmware? Also genauer?

0

Was passiert, wenn ich im Windows Geräte-Manager eine Grafikkarte deinstalliere?

Wenn man im Geräte-Manager eine Grafikkarte auswählt, kann man die Aktion "Gerät deinstallieren" auswählen. Was würde dann geschehen?

...zur Frage

HP Pavilion dv6000 Webcam aktivieren? Treiber installieren?

Hallo,

ich selber habe das Notebook von Medion und dort aktiviere ich die Taste mit der Kombination FN + F6(=Webcam) somit ist ist Webcam aktiviert.

Nun habe ich einen HP Pavilion dv6000. Ich gehe in MSN oder Sykper kann aber nicht die Webcam aktivieren. Auf der Tastatur ist leider keine Anzeige um die Webcam zu aktivieren.

Es erscheint nur eine Anzeige von cyberlink webcam. (Also meiner Meinung nach ausgeschalte Camera Anzeige)

Ich freue mich auf eure HILFE. DANKE IM VORAUS

MFG ANO

...zur Frage

Canon 550D wird nicht am Pc erkannt

Hab seit gestern die Canon 550D. Habe auch um die 500 Testbilder gemacht.

Wollte die dann heute auf den Pc packen. Hab leider erst die Kamera angeschlossen und den Treiber installieren lassen und dann erst die Software. In der Bedienungsanleitung stand, dass man erst die Software und dann den Treiber installieren soll.

Na gut hab ich die Software deinstalliert und wollte den Treiber suchen. Nirgends zu finden. Weder wird die Kamera im Arbeitsplatz angezeigt. Noch wird eine Verbindung wahr genommen und der Treiber ist auch nicht im Geräte-Manager zu finden. Ich bin echt ratlos >< Kann ja nicht mal den Treiber deinstallieren.

Windows Vista 32Bit System. Hab original Canon Usb-Kabel.

kann mir irgendjemand helfen? : 0

...zur Frage

Grafikkartentreiber aus Geräte Manager Deinstalliert Bildschirm bleibt Schwarz

Ich habe den Grafikkartentreiber im Geräte Manager Deinstalliert nach einem Neustart blieb der bildschirm schwarz aber ich konnte über die tonausgabe erkennen das der PC sich hochgefahren dann habe ich die Grafikkarte ausgebaut (mich vorher an einer Heizung geerdet) Jetzt kann ich aber den PC nur noch mit Intel HD Graphics Starten Und einen Treiber von Nvidia kann ich auch nicht Installieren da wenn ich die GTX 770 wieder Anschliesse automatisch mit dieser gebootet wird

Was kann ich Jetzt machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?