Webcam Freeze?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Gerätemanager brauchst nicht nach Treibern zu schauen, Windoof installiert die aktuellen Treiber, die es aufm Updateserver von MS find. Wenn mußt Du beim Hersteller selbst schauen

Hast mal den USB-Port getauscht? vor allem mit USB2.0 haben viele neue Cams nen Problem

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
TheArxs
Fragesteller

Also ich habe die Cam einmal hinten eingesteckt und oben wo es auch nicht ging.

TheArxs
Fragesteller

Und die Cam die ich gekauft habe hat gar kein Treiber

MichaelSAL74  03.09.2022, 13:56
@TheArxs

Gut, beantwortet immer noch nicht die Frage nach dem USB. Ich bin dann mal raus

TheArxs
Fragesteller
@MichaelSAL74

Entschuldigung ich habe es gerade bei Usb 3.0 versucht und da klappt such nichts

TheArxs
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ok alles gut habe es heraus gefunden, es war meine Antivirus Software