Laptop - Schaden am Touchpad, Reklamation erschwert?

1 Antwort

Das Ding ist Eigentum von der Firma, die die Weiterbildung anbietet. Gib das Notebook mit allem Zubehör dort ab, zusammen mit der Fehlerbeschreibung. Und dann sollen die sich darum kümmern, alles andere ist eine Ausgeburt der Fehlplanung und Fehlorganisation dort! Ich fass es nicht, dass die dich das machen lassen wollen. Du darfst das gar nicht, da es nicht dein Eigentum ist!

simbu25
Fragesteller

Das versuche ich ja aber wie du siehst klappt das nicht. Das Raparaturzentrum ist von denen mein ich... aber ich verstehe nicht diesen kompl. Umweg... Wie viel Zeit schon verloren ging und geht... und ich mache mir echt Sorgen um das Gerät, da es ja irgendwann mir gehört wenn ich Weiterbildung abgeschlossen habe. Ich möchte wie jeder andere ein Gerät haben, das funktioniert... fühle mich das echt benachteiligt.

simbu25
Fragesteller
@simbu25

Das heist, wenn ich dich richtig verstehe darf die Weiterbildungsfirma den Laptop nicht aufmachen/reparieren sonst erlischt die Garantie? Warum schicken die es nicht zum Händler? Ich hätte gerne einfach das gleiche Gerät noch mal neu...