Touchpad am Laptop ist schief?

1 Antwort

Das liegt am Aufbau solcher TouchPads...

Ist nur bei ziemlich hochwertigen Geräten besser.

Solange es funktioniert, solltest du keinen Anspruch auf "Reparatur" haben, falls die Frage darauf hinausläuft.

Bims1Baum
Fragesteller

So lange es funktioniert, würde ich es nicht reparieren lassen, ich wollte eher wissen, ob das normal ist, dass das ein bisschen schief ist oder ob das auf deinen Defekt z. B. am Akku hindeuten könnte. Ich kann auch nicht sagen, ob das schon immer so ist, weil es mir erst heute aufgefallen ist.

Jan0000  04.01.2020, 19:24
@Bims1Baum

Wie gesagt das ist normal und kein Grund zur Sorge 😊