Mein Acer Laptop erkennt meine Bluetooth Mäuse nicht mehr, woran kann das liegen?

dsteinigfn  27.02.2024, 18:41

Du schreibst "...erkennt...nicht mehr..." Wurden die Mäuse früher schonmal erkannt, oder sind das neue Mäuse? Funktioniert Dein BT am Laptop - hast Du das überprüft?

tristan234
Fragesteller

kannst du nochmal eine normale Antwort posten? Auf eine Nachfrage kann ich nicht so ausführlich antworten, wegen Zeichenbegrenzung

1 Antwort

Du schreibst "...erkennt...nicht mehr..." Wurden die Mäuse früher schonmal erkannt, oder sind das neue Mäuse? Funktioniert Dein BT am Laptop - hast Du das überprüft?

BT ist erst ab Version 4.2 untereinander kompatibel. Kann es sein, dass irgend ein Gerät noch eine ältere BT-Version benutzt?