VGA Anschluß aktivieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du beide angeschlossen hast, ist einer schwarz. Beim jetzig angeschalteten gehst du unter den einstellungen auf auflösung anpassen. Es erscheint ein bild mit einem monitor. Rechts daneben steht 'erkennen' und 'identifizieren' du drückst jetzt auf ersteres. Dann sollte der zweite auch fucktionieren.
Gruss

Nein da ist eine Bildschirm und wenn ich dann auf identifizieren oder erkennen geh findet es kein zweiten Bildschirm

0

dann ist dein kabel/bildschirm kaputt.

0

Wo genau befinden sich diese Anschlüsse? Am Mainboard oder an einer dedizierten Grafikkarte? Und welcher Prozessor/Grafikkarte wird verwendet? 

sorry kann ich dir leider nicht beantworten ich weiß aber das der VGA Anschluß wo funktioniert unten ist und der wo nicht funktioniert relativ in der mitte

0

Also der unter ist an der Grafikkarte und der obere am mainboard.

Welchen Prozessor hast du?

1

Aber du wirst doch wissen, ob du eine Grafikkarte drin hast oder nicht? ;)

0

das kann man, in dem man einfach einen monitor anschließt und diesen ausgang über das fenster "bildschirmauflösung" (rechtsklick auf den desktop, auswählen) aktiviert.

was nützt dir ein aktiver grafik-port, wenn kein monitor/beamer/tv angeschlossen ist?

Ich hab doch einen Bildschirm angeschlossen aber es passiert nicht als wenn er garnicht angeschlossen wäre

0

Was möchtest Du wissen?