Hp-Probook 4520s: Wie bekomme ich die Touchpad Sperre wieder raus?

3 Antworten

Du musst auf das orange-leuchtende Lämpchen auf dem Touchpad doppelklicken, so kannst du es aktivieren und deaktivieren.

Hatte dieses Problem heute auch. Und jetzt funktioniert es wieder

Danke

0

Vielen Dank !

Ich hatte das Problem mit meinem HP 2560p auch!

Du hast mir den Tag gerettet,

ich habe gedacht er währe kaputt,

nochmals vielen Dank!

0

rechts unten in der Taskleiste müsste ein Toucpad Symbol sein. Schließ eine Maus an und Mach rechtsklick drauf.. Dann müsste unter einstellungen oder eigenschaften oder dergleichen sowas stehen wie "Aktivieren" "Entsperren" etc.

ich sehe da kein maus symbol...kann man das wo anders auch finden??

0

leider gibt es auf meinen gsamten Lapi kein Sympol!!! finde weder in der Systmstuerung kein tuchpad und auch beim Gerätemanager auch nichts..... nur Maus und wenn ich die aufmache kann ich nur mein Maus umstellen, langsam, schnell......

0

HP hat doch diese Taste um die Touchpadsperre einzuschalten, müsste knapp über dem Touchpad zu finden sein, oder verwechsle ich das jetzt grad mit FSC?

ja, Danke, dass habe ich heute schon mehrmals gelesen...., aber mein Tuchpad hat niergends ein Led!!!!!!! Was jetzt

0

Was möchtest Du wissen?