Hp-Probook 4520s: Wie bekomme ich die Touchpad Sperre wieder raus?

3 Antworten

Du musst auf das orange-leuchtende Lämpchen auf dem Touchpad doppelklicken, so kannst du es aktivieren und deaktivieren.

Hatte dieses Problem heute auch. Und jetzt funktioniert es wieder

Danke

0

Vielen Dank !

Ich hatte das Problem mit meinem HP 2560p auch!

Du hast mir den Tag gerettet,

ich habe gedacht er währe kaputt,

nochmals vielen Dank!

0

rechts unten in der Taskleiste müsste ein Toucpad Symbol sein. Schließ eine Maus an und Mach rechtsklick drauf.. Dann müsste unter einstellungen oder eigenschaften oder dergleichen sowas stehen wie "Aktivieren" "Entsperren" etc.

ich sehe da kein maus symbol...kann man das wo anders auch finden??

0

leider gibt es auf meinen gsamten Lapi kein Sympol!!! finde weder in der Systmstuerung kein tuchpad und auch beim Gerätemanager auch nichts..... nur Maus und wenn ich die aufmache kann ich nur mein Maus umstellen, langsam, schnell......

0

HP hat doch diese Taste um die Touchpadsperre einzuschalten, müsste knapp über dem Touchpad zu finden sein, oder verwechsle ich das jetzt grad mit FSC?

ja, Danke, dass habe ich heute schon mehrmals gelesen...., aber mein Tuchpad hat niergends ein Led!!!!!!! Was jetzt

0

Touchpad funktioniert nicht! (HP)

Hallöchen :) Ich bestitze ein HP ProBook 450 G0 Mein Touchpad wurde wahrscheinlich deaktiviert hat irgendjemand eine idee wie man das wieder aktivieren kann ? :) Danke schon im Voraus ;)

...zur Frage

Was soll ich tun (Startgerät nicht gefunden - "Boot Device not found" - HP Probook)?

Hallo, ich habe einen gebrauchten HP Probook. Als ich ihn gestartet habe, sah ich: "Boot Device Not found" und andere Dinge bzw. Fehlermeldungen. Hab auch im Internet gesucht, meine Problemlösung unter dem HP Kundenforum gefunden, allerdings existiert leider folgendes Problem: Die Lösung verlangt, dass ich die BIOS-Reihenfolge (oder so) ändern soll, und LAN oder NETWORK soll an letzter Stelle stehen. Aber: da ist kein LAN geschweige denn NETWORK. Es gab zwar Networks Boot Manager, das hab ich auch an die letzte Stelle gesetzt, hat aber nicht geholfen. Bitte um Hilfe! LG, Robi

...zur Frage

HP ProBook 450 G3 defekt?

Ich hab ein hp probook 450 g3 x0p36es mit 2x4gb 2133 dual channel.mein problem ist die verarbeitung des notebooks. ich habe schon einmal die cyberport garantie verwendet. es wurden jedoch keine hardware fehler gefunden. ich sollte windows nur erneut aufspielen. dies tat ich. ich hab windows 10 pro 64 bit. jetzt kommen jedoch wieder neue fehler. mein touchpad setzt gerne einige sekunden ab. zum aktivieren muss ich einfach viel auf die mauspad tasten drücken. zudem hängt windows gerne sekundenbruchteile. kann ich bei meinem ram und cpu jedoch nicht verstehen.

wie kann ich das mit dem touchpad selbst rausfinden, ob softwarem-, treiberproblem oder hardwarefehler?

wie empehlt ihr mir das windows zu installieren, einzustellen, was sollte ich unterlassen, ... . welche tipps könnt ihr mir geben und was sollte ich am besten im bios einstellen?

p.s. ich mach deaktiviere immer direkt cortana und stelle onedrive auf manuell.all dies mach ich über die systemsteuerung und direkt anschließend ´bohre´ ich diese einstellung in registry fest.

thx much, blaccsxtrem

...zur Frage

HP 635 Touchpad aktivieren

Habe soeben irgendwie mein Touchpad bei einem Laptop HP635 deaktiviert. Wie ich das gemacht habe - keine Ahnung!

Aber meine Frage, wie kann ich es wieder aktivieren?

Danke!!!

...zur Frage

Recovery CD Festplatte wechseln

Hallo

Habe ein HP Probook 4520s mit WIn7 64bit. Allerdings erhielt ich nur eine Recovery mit Win XP. Wie kann ich da selber eine Recovery-DC erstellen?

Mfg fetttsack

...zur Frage

HP notbook Probook habe ich es Bios passwort vergessen. Wie bekomme ich es raus habe keinen zugriff auf bios geräte wie festplatten werden nicht erkannt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?