hp laptop touchpad reagiert nicht mehr?

4 Antworten

schau dir mal oben die F-Tasten an (über der Ziffernleiste) die haben oft eine Zweitbelegung, mit der du bestimmte Aktionen durchführen kannst... zum beispiel des touchpad deaktivieren...

probier einfach mal durch, was passiert^^ das schlimmste, was passieren kann, ist das du dein touchpad wieder aktivierst oder das wlan ausschaltest, kann aber beides gefixt werden, wenn du die jeweilige taste nochmal drückst ;D

PS: kann sein das du gleichzeitig die Fn Taste drücken musst (die ist irgendwo zwischen der Leertaste und der linken Steuerungstaste (Strg).

gehen alle nicht

0
@pipikaka227

hast du mit oder ohne Fn gedrückt?

Wenn mit dann versuch mal ohne.

Wenn ohne dann versuch mal mit.

0
@VerfugbarerName

das hab ich nicht mehr. wenigstens kann ich noch den boppel in der mitter der tastatur benutzen bis es wieder funktioniert

0
@pipikaka227

hmm... ich hab grad mal online nach nem Handbuch gesucht (gibt es oft als PDF) und auf einer Abbildung war da noch eine Tastenleiste über den F-Tasten... hast du so eine?

Und... kannst du mir das genaue Modell nennen? wenn du es nicht weist, dann drück mal die windows-taste+r und geb dort dxdiag ein... dort müsstest du das systemmodell sehen.

0

Ich hab auch ein HP allerdings ein anderes. Es gibt sone taste die das Touchpad deaktiviert und aktiviert.

Ich machh dass mit hilfe der tasten "fn" + "f4" aber versuch mal die f tasten wenn du keine fn taste hast.

Du musst die Fn Taste + die Taste die für das de-/aktivieren des Trackpad ist drücken

geht nicht, hab alle probiert

0

Was möchtest Du wissen?