hp elitebook 8460p wlan antennen?

1 Antwort

Eigentlich ist deine Frage ja selbsterklärend. Warum das Notebook fünf WLAN Antennen hat? Na dass es überall in deinem Haus oder zumindest besseren Empfang in schlechteren Ecken hat. Wozu braucht ein Auto vier Zylinder, wenn es auch mit einem läuft? Es geht viel besser und wenn einer kaputt geht, hat man trotzdem noch drei, um zur Werkstatt zu kommen. Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

ja verständlich. aber dieses notebook hat soweit ich weiß *nur* zwei antennen (ich glaube im displaybereich). allerdings gibt es fünf anschlusskabel. ich kenne aber nur wlanmodule mit mPCIe die zwei module zum anschluss dieser antennenkabel haben. auch wlanmodule wie das intel n 7260 wo im spezifikationsbrief "tx/rx 2x2" steht. 

meine frage ist: "wozu hat dieses notebook 5 antennenkabel an einem ort, wo nur ein modul angelschlossen werden kann und dieses modul nur zwei anschlüsse besitzt?

vielen dank 

0

Nun ich denke, dass ist Sache von hp, vielleicht ist das auch wieder wie beim Auto (ich mag die Vergleiche mit Autos): ich kaufe ein neues Auto und sage, ich brauche und will keine Freisprechanlage. Sobald ich das Auto hab, ist der Knopf für die Freisprechanlage trotzdem da, aber es passiert nichts, wenn ich drauf drücke. Ich weiß zwar nicht, was das bringen soll, hinterfrage es aber auch nicht :) Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

0

Hilfe bei HP Elitebook 8460p mit Fernsehn verbinden

Hallo, ich wollte mein HP Elitebook 8460p mit mein Fernseher verbinden, da es aber kein HDMI Anschluss hat, habe ich mir von Elektro Conrad für den Display Port ein Adapter gekauft wo man danach HDMI ran machen kann. Soweit so gut aber als ich die Kabeln und am Tv den Kanal angemacht habe stand da kurz verbinden und dann wieder Kein Signal. Meine Frage woran liegt das und muss ich zuerst am Laptop was einstellen, damit es angezeigt wird?

...zur Frage

BluRay Laufwerk nachträglich in Notebook einbauen?

Hallo, kann man ein normales DVD Laufwerk in einem Notebook einfach so ohne weiteres durch ein BluRay Laufwerk ersetzen? (Ich benutze ein HP EliteBook 8440P)

...zur Frage

Welche Richtantenne für WLAN Router?

Ich habe das Problem, dass mein WLAN-Router an der äussersten Ecke des Hauses steht. Mit den originalen, radial strahlenden Antennen bekomme ich so kaum mehr als die Hälfte der Wohnfläche abgedeckt.

Optimal wären da Richtantennen, die 30 - 45° abstrahlen. Jetzt gibt es tonnenweise Antennen, aber meistens sehr teuer und für den Ausseneinsatz.

Taugen solche Antennen etwas? https://www.digitec.ch/de/s1/product/levelone-antenne-wan-1160-wlan-antenne-netzwerk-zubehoer-2582535?tagIds=7

Jetzt noch eine Frage, mein Router ist der Asus RC66U und dieser hat drei Antennen. Muss ich jetzt alle drei Antennen auswechseln, oder reicht nur eine? Ich brauche eigentlich auch kein Dualband im ganzen Haus, 2.4GHz reichen für Laptop und Handy völlig...

...zur Frage

Hile bei HP Elitebook 8460p mit Tv Verbinden

Hallo, ich wollte mein HP Elitebook 8460p mit mein Fernseher verbinden, da es aber kein HDMI Anschluss hat, habe ich mir von Elektro Conrad für den Display Port ein Adapter gekauft wo man danach HDMI ran machen kann. Soweit so gut aber als ich die Kabeln und am Tv den Kanal angemacht habe stand da kurz verbinden und dann wieder Kein Signal. Meine Frage woran liegt das und muss ich zuerst am Laptop was einstellen, damit es angezeigt wird?

...zur Frage

HP Elitebook 6930p Treiber nicht installierbar?

Ich habe mir vor 2 Wochen vorgenommen, meine Treiber mal rundum zu aktualisieren, da mein System mittlerweile ziemlich stark ruckelt obwohl ich mir erst einen 2GB RAM dazu gekauft habe. (Also ich hab jetz insgesamt 4GB)

Also hab ich "HP Elitebook 6930p driver" gegoogelt und bin direkt auf die offizielle HP-Seite gestoßen. Der Notebook war der richtige daher waren dies auch die Treiber für mich. Ich hab noch mein OS Windows 7 Ultimate 64-bit ausgewählt und versucht, die Treiber zu installieren.

Aber irgendwie kommt mein PC damit garnicht klar. Bei manchen bricht der Download mittendrin einfach ab und es kommt nur ein "fehlgeschlagen" und bei denen, die ich runterladen konnte installiert er sie nicht. Also ich starte den Treiber und installiere ihn aber entweder kommt danach garkeine Meldung, nur ein "aussagekräftiges" "Installation des Treibers fehlgeschlagen" oder die Meldung "Dieses Programm wurde eventuell nicht richtig installiert.". Wenn ich es "erneut mit den empfohlenen Einstellung installiere" kommt danach wieder keine Meldung, garnichts.

Ich verzweifel an diesen Treibern, obwohl es doch garnicht so schwer sein kann. Ich hab schon so oft reibungslos Treiber installiert.

Achso, diese Programme, die die Treiber automatisch aktualisieren haben noch weniger gebracht. Danach gingen Spiele, Internet, WLAN, Sound, etc. garnicht mehr!

Ich hoffe jemand hat eine Ahnung, woran das liegen könnte.. Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?