hp elitebook 8460p wlan antennen?

1 Antwort

Eigentlich ist deine Frage ja selbsterklärend. Warum das Notebook fünf WLAN Antennen hat? Na dass es überall in deinem Haus oder zumindest besseren Empfang in schlechteren Ecken hat. Wozu braucht ein Auto vier Zylinder, wenn es auch mit einem läuft? Es geht viel besser und wenn einer kaputt geht, hat man trotzdem noch drei, um zur Werkstatt zu kommen. Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

ja verständlich. aber dieses notebook hat soweit ich weiß *nur* zwei antennen (ich glaube im displaybereich). allerdings gibt es fünf anschlusskabel. ich kenne aber nur wlanmodule mit mPCIe die zwei module zum anschluss dieser antennenkabel haben. auch wlanmodule wie das intel n 7260 wo im spezifikationsbrief "tx/rx 2x2" steht. 

meine frage ist: "wozu hat dieses notebook 5 antennenkabel an einem ort, wo nur ein modul angelschlossen werden kann und dieses modul nur zwei anschlüsse besitzt?

vielen dank 

0

Nun ich denke, dass ist Sache von hp, vielleicht ist das auch wieder wie beim Auto (ich mag die Vergleiche mit Autos): ich kaufe ein neues Auto und sage, ich brauche und will keine Freisprechanlage. Sobald ich das Auto hab, ist der Knopf für die Freisprechanlage trotzdem da, aber es passiert nichts, wenn ich drauf drücke. Ich weiß zwar nicht, was das bringen soll, hinterfrage es aber auch nicht :) Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

0

WLAN-Antenne fürs Gaming, was könnt ihr empfehlen?

Hi zusammen

Ich benötige nach einem Umzug meines PCs in ein anderes Zimmer eine WLAN-Antenne, die auch schnell/stark genug fürs Spielen von aktuelen Spielen wie z.B. Divison oder Rainbow Six Siege ist. Da ich früher immer LAN-Kabel verwendet habe, habe ich leider nicht wirklich Ahnung con WLAN-Antennen.

Wichtig wäre mir: Eine externe Lösung, am besten über USB mit einem Kabel dazwischen, so dass die Antenne auf dem daneben stehenden Regal angebracht werden kann. Interne oder Antennen direkt am USB-Port sehe ich etwas kritisch da der PC ziemlich im letzten Eck steht und ein Metallgehäuse hat.

so was wie das hier http://www.amazon.de/dp/B00LCSOM44/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=3NVT92C8VKHBB&coliid=I1ZHE1BZUX38AL&psc=1 habe ich gedacht, jedoch wie schon gesagt ich weiß nicht was man da fürs Gaming braucht und was gut ist

Könnt ihr mir was empfehlen? Wir nutzen eine FritzBox 7362 SL, falls das wichtig ist. Diese steht 1 Stockwerk weiter unten

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Hilfe bei HP Elitebook 8460p mit Fernsehn verbinden

Hallo, ich wollte mein HP Elitebook 8460p mit mein Fernseher verbinden, da es aber kein HDMI Anschluss hat, habe ich mir von Elektro Conrad für den Display Port ein Adapter gekauft wo man danach HDMI ran machen kann. Soweit so gut aber als ich die Kabeln und am Tv den Kanal angemacht habe stand da kurz verbinden und dann wieder Kein Signal. Meine Frage woran liegt das und muss ich zuerst am Laptop was einstellen, damit es angezeigt wird?

...zur Frage

BluRay Laufwerk nachträglich in Notebook einbauen?

Hallo, kann man ein normales DVD Laufwerk in einem Notebook einfach so ohne weiteres durch ein BluRay Laufwerk ersetzen? (Ich benutze ein HP EliteBook 8440P)

...zur Frage

Welche Richtantenne für WLAN Router?

Ich habe das Problem, dass mein WLAN-Router an der äussersten Ecke des Hauses steht. Mit den originalen, radial strahlenden Antennen bekomme ich so kaum mehr als die Hälfte der Wohnfläche abgedeckt.

Optimal wären da Richtantennen, die 30 - 45° abstrahlen. Jetzt gibt es tonnenweise Antennen, aber meistens sehr teuer und für den Ausseneinsatz.

Taugen solche Antennen etwas? https://www.digitec.ch/de/s1/product/levelone-antenne-wan-1160-wlan-antenne-netzwerk-zubehoer-2582535?tagIds=7

Jetzt noch eine Frage, mein Router ist der Asus RC66U und dieser hat drei Antennen. Muss ich jetzt alle drei Antennen auswechseln, oder reicht nur eine? Ich brauche eigentlich auch kein Dualband im ganzen Haus, 2.4GHz reichen für Laptop und Handy völlig...

...zur Frage

Hile bei HP Elitebook 8460p mit Tv Verbinden

Hallo, ich wollte mein HP Elitebook 8460p mit mein Fernseher verbinden, da es aber kein HDMI Anschluss hat, habe ich mir von Elektro Conrad für den Display Port ein Adapter gekauft wo man danach HDMI ran machen kann. Soweit so gut aber als ich die Kabeln und am Tv den Kanal angemacht habe stand da kurz verbinden und dann wieder Kein Signal. Meine Frage woran liegt das und muss ich zuerst am Laptop was einstellen, damit es angezeigt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?