hp elitebook 8460p wlan modul wird nicht erkannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese Meldung kommt, da de neue Hardware vom BIOS nicht supported wird, wenn es auch durch ein BIOS-Update nicht zu beheben ist, dann kannst du normal nichts dagegen machen

handicTRA
Fragesteller

kannst du mir beschreiben, wie ich die PCI-ID ändere? sxcheiß whitelist is echt nervig

netzy  02.10.2016, 22:00
@handicTRA

statt rumjammern, lies dich mal ein bisschen in die Materie ein, eine fertige Lösung für deine Hardware kenne ich nicht

du müßtest in der Karte die ID ändern, damit sie zur Whitelist passt und dann natürlich auch den Treiber auf die neue ID anpassen (was die leichtere Übung ist)

oder

du änderst die Whitelist im BIOS ;)

das alles ist aber nicht so eifach mit einer App und 2 Klicks zu machen ;)