Gestohlenes Notebook orten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Du kannst damit rechen das man es nicht wieder findet außer du hast eine Spur wer es geklaut haben könnte.
Wenn das Notebook aus ist kann man es natürlich auch nicht Orten und wer weiss wer und wo es in die Hände bekommt.

sgsdgsdgsdg  21.05.2021, 18:29

Vielleicht hat der dieb es auch schon kaputt gemacht aus paranoia das es geortet werden könnte.

Vielleicht zahlt ja die versicherung für ein neues, falls dir die daten egal sind

Sani112911
Fragesteller
@sgsdgsdgsdg

Könnte auch sein😅

Ich habe schon ein neues, die meisten Daten können bei uns zum Glück auf dem Netzlaufwerk gespeichert werden.

Das einzige Problem ist, dass auf dem Notebook die Lizenzen von ETS5, ABB RobotStudio, Kuka und sämtlichen Siemens Lizenzen drauf waren/sind (falls das jemandem etwas sagen sollte)

Sani112911
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort👍

Wahrscheinlich war es eine Fremdfirma oder die Putzfrau... zur Zeit verschwinden bei uns leider öfters Geräte😕