Touchpad klickt nicht mehr, was dagegen tun?

habkeinenSkill  05.09.2021, 20:41

war das klicken mechanisch erzeugt worden oder kam es aus dem lautsprecher?

withjuliaa
Fragesteller

mechanisch, ich meine mit dem klicken wenn man auf das touchpad drückt dann "klickt" es ja ein bisschen.

1 Antwort

Ich vermute das sich eine dämpfende schicht aus staub oder ähnlichem unter dem touchpad gesammelt hat welche entfernt werden müsste oder der plastikteil der das klicken verursachte ist abgebrochen. In beiden fällen müsste man den laptop auf machen. Und dann reparieren/reinigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung