Firefox ruckelt wenn ich Touchpad benutze?

2 Antworten

Was in Firefox ruckelt denn, wenn du das Touchpad benutzt? Das Scrollen von YouTube Kommentaren oder bei Scrollen durch einen langen Wikipediaartikel (z.B. https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutscher_Redewendungen ) oder bei bilderhaltigen Seiten wie https://www.instagram.com/heiseonline/

Ich würde ja alle Programme beenden und Windows einmal neustarten über Start -> Ein/Aus -> Neu starten und dann Firefox nochmal mit den oben genannten Seiten testen. Ist der Firefox Version 88.0.1? Hat der Laptop genügend Kraft für Windows 10? Schreib doch mal, was es für einer ist (Hersteller, Modell, CPU, RAM, Grafikkarte, SSD oder HDD). Welche Firefox Add-Ons hast du installiert?

Mo2004
Fragesteller

Ja, z.B. durch YouTube Kommentare... An der Leistung sollte es nicht liegen, ich habe einen DELL Inspiron von 2020 mit Intel i7 10th gen., 8GB RAM, 500GB M.2 SSD und noch zusätzlich eine NVIDIA MX330

Mo2004
Fragesteller

Neugestartet habe ich meinen Laptop natürlich auch schon mehrere male... Die neusten grafiktreiber sowie Windows Updates sind auch installiert. Als Firefox Addon habe ich nur UBlock Origin