Wie gebe ich Mozilla Firefox Zwischenablage Rechte?

1 Antwort

Die Zwischenablage funktioniert nicht eingabeabhängig. Rechtsklick und kopieren ist das Gleiche wie Strg+C.

Was sein könnte - einzelne Seiten nutzen ein Javascript als 'Diebstahlschutz', um das Kopieren zu erschweren. Dies würde dann aber explizit einige wenige Seiten betreffen und nicht mehrheitlich auch auf beliebigen anderen Seiten auftreten.

unweiss
Fragesteller

Verständlich. ABER! Wenn schon ein Wort in der Zwischenablage ist, ob per Maus oder STRG+C und ich es bei Google einfügen möchte per Maus, ist das Einfügen inaktiv. Mit STRG+V kann ich dann einfügen machen im Suchfeld!