Touchpad funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte etwas an deinem Touchpad defekt sein.

Wenn es irgendwann gar nicht mehr reagiert, bleibt dir nichts anderes übrig, als den Laptop in die Reparatur zu bringen.

Andererseits, wenn du eine Maus hast und dein Touchpad nicht wirklich brauchst, kannst du es auch sein lassen und nutzt halt nur noch die Maus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ok aber micht wundert halt nur, dass es halt so in gewissen Intervallen nicht funktioniert

@NubeZatiz

Entweder wird es schlimmer und reagiert (wie oben genannt) gar nicht mehr oder aber es reagiert wieder mehr und irgendwann funktioniert es wieder einwandfrei.