Laptop Mauspad funktioniert nicht?

Touchpad meinte ich, ein Mauspad ist was anderes

2 Antworten

Manchmal gibt es bei den F-Tasten auf der Tastatur die Möglichkeit das Touchpad zu deaktivieren. Schau bei den kleinen Symbolen darauf mal nach, ob du da was findest, um es wieder zu aktivieren.

Wobei... wenn gar kein Mauszeiger angezeigt wird, ist das schon sehr seltsam...

Drücke die Tasten ALT+F4 und starte den Laptop neu, nicht herunterfahren sondern Neu Starten. Auswählen lässt es sich mit den Pfeiltasten.