Keine Netzwerkverbindung mit Medion Akoya E5214

3 Antworten

nicht alle "F"-Tasten probieren, sondern die benutzen, wo das WLAN-Symbol drauf ist ;)

WLAN kannst du auch über Netzwerk- und Freigabecenter aktivieren und andere Fn+Fx Funktionen lassen sich schalten ?

Hallo Ich habe das gleiche Problem mit dem gleichen Laptop. Die FN und F tasten sind alle funktionstüchtig, nur die mit dem Wlan Symbol nicht. Im Bios ist es bereits Aktiviert, treiber alle aktuell trotzdem sagt der Laptop Wlan ist nicht aktiviert. Selbst die Wlan Karte Azurwave AW-NE 766 ist auch wirklich vorhanden. So wo liegt das Problem ? Bios Update ? oder doch harmloser. Es ist auch kein weiterer Schalter vorhanden den man noch Aktivieren kann.

Lg

netzy  03.04.2014, 22:15

Netzwerk und Freigabecenter - links ''Adapter Einstellungen ändern'' öffnen - WLAN-Adapter markieren - "Netzwerkgerät" aktivieren

oder WIN-Taste+X

oder im Gerätemanager den WLAN-Adapter deinstallieren und danach nochmal neu installieren

Treiber selbst suchn/downloaden, WIN-Update ist nicht immer aktuell

hallo, lade dir den launch-manager bei medion herrunter und installier ihn. klappt auch nach update auf win10. im medionordner findest du den launchordner mit einem tool, mit dem du wlan aktivieren und deaktieren kannst. ich hoffe, dass damit einigen geholfen werden kann.