Tastaturbeleuchtung bei Medion Laptop

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lern einfach 10 finger tippen..geht auch im dunkeln ;)

Warum kaufst Du es dann? Für diesen Preis gibt es keine Porsche. Außerdem dürfte es ziemlich schwer werden, unter der Tastatur eine Beleuchtung zu installieren, welche durch die schwarzen Tasten scheint. Sorry, aber so etwas überlegt man sich vorher.

RAM vom Medion Akoya E6240 wechseln?