Wlan beim Akoya e6220 einschalten

1 Antwort

Guten Morgen,

ich vermute einmal dass du noch keinen Treiber für den WLAN-Netzwerkadapter installiert hast und ebenso auch nicht für die Hot-Keys auf der Tastatur.

Du kannst im Geräte Manager einmal nachsehen ob da noch unbekannte Geräte, oder erkannte Geräte mit gelbem Fragezeichen aufgelistet sind? Dann musst du für diese eben erst passende Treiber suchen und installieren. Am Besten suchst du zuerst bei Medion, da sollte das meiste aufgelistet sein.

Wenn die Netzwerkkarte am Laptop zumindest schon einen Treiber hat kannst du auch versuchen per Kabel eine Internetverbindung herzustellen und Windows selbst nach Treibern suchen zu lassen.

Medion Akoya E7212 wlan problem unter Windows 10 beheben?

Hey, ein Freund hat einen Medion Akoya E7212 von Windows 7 Home Premium 32 Bit auf Windows 10 Home 32 Bit geupgradet (über Wlan!). Nach dem upgrade gab es bei Minecraft einen Grafikkartentreiber fehler. Durch installation eines älteren Treibers geht Minecraft wieder, Aber wlan funktioniert nun nicht mehr. (Lässt sich nicht anschalten) Doch der Versuch den wlan treiber nochmal zu installieren scheiterte an der Fehlermeldung: we do not support this Operating system. Also versuchen wir den Chipset treiber auf die gleiche version zu bringen und den Wlan Treiber erneut versuchen zu installieren. Ging auch nicht. Obwohl alle treiber direkt von der herstellerseite sind funktioniertr es nicht.

Wie behebt man den fehler?

Und wie hätte man ihn vermieden können?

...zur Frage

WLAN lässt sich nicht einschalten (am PC)

Hallo!

Habe einen Toshiba Laptop mit Windows 7 und seit einiger Zeit funktioniert das Einschalten des WLAN nicht mehr. Der Laptop hat keinen WLAN-Schalter, man kann das WLAN nur per FN-Taste + F8 einschalten.

Was ich alles probiert habe:

o Wlan in der Systemsteuerung einzuschalten o per cmd.exe den WLAN Adapter zu deaktivieren und wieder aktivieren o einen neuen Treiber für den Adapter zu installieren

Alles erfolglos. Früher hab ich wenn ich FN gedrückt habe eingeblendet bekommen, welche F Taste welche Funktion hat, das erscheint jetzt aber nimmer. Wenn das wieder ginge könnte ich vll auch wieder das WLAN einschalten.. Da gibts von Toshiba Software dafür, hab mir eine runtergeladen (Value Added Package) aber das war wohl das falsche, das hat nicht gefunzt.

Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

WLAN über Tastatur ausschalten

Hallo! Bei meinem Medion Akoya E6220 läßt sich WLAN mit der Funktionstaste + F7 nicht mehr ausschalten. Was kann ich machen? Was kann ich sonst noch für eine Tastenkombination benutzen?

...zur Frage

Drahtlosfunktion einschalten ohne Tastenkombination Medion

Hallo, um bei meinem Laptop die Drahtlosfunktion zu aktivieren muss man eigentlich die Tastenkombination fn+f8 benutzen, aber irgendwie funktioniert das nicht mehr; Gibt es eine andere Möglichkeit, die Funktion zu aktivieren?

thx

...zur Frage

Fn-Taste und Num-Taste ständig drücken?

Also ich habe folgendes Problem: Auf meinem Windows 10 Notebook sind die Tasten F1-F12 standartgemäß belegt (z.B. F7 macht den Sound leiser usw.) Letztens habe ich aber aus versehen irgendeine Tastenkombination gedrückt und jetzt muss ich immer die "Fn-Taste"+"Num-Taste"+F7 drücken um den Sound leiser zu machen. Wie mache ich das rückgängig? (btw. ich habe schon viel im Internet geschaut aber nichts dazu gefunden.)

...zur Frage

Warum statet der Medion Akoya Laptop nicht?

Sorry Leute, hier noch einmal, der Text stand beim ersten Mal warum auch immer nicht dabei. Also ich habe einen Medion Akoya P7818, vor ein paar Stunden so gegen Mittag hat er noch funktioniert, jetzt wollte ich ihn wieder einschalten, aber es ging nicht. Ich dachte vielleicht ist ja der Akku leer aber das Auflade Symbol leuchtet nicht einmal wenn ich das Ladegerät anschließe. Selbst beim drücken der Einschalttaste leuchtet nichts. Fazit: Es tut sich einfach gar nichts. Weiß jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?