Wo ist der Schalter für das Wlan bei Acer Aspire 6930G? Oder gibt es speziele Tastenkombinationen?

2 Antworten

falls diese frage noch nicht beantwortet wurde, auf dem notebook ist ein touchpanel, dort drauf zu finden ist die taste zum akti/deaktivieren der wlan funktion. schaut man vom rechten ende aus, ist dies der vierte button.

Der Schalter fürs WLan sitzt an der Gehäuseseite. Man soll auch mit der Tastenkombination Fn + F2 das WLan an diesem Gerät aktivieren können. Schau mal auf den Funktionstasten nach einem Antennensymbol. Bei meinem Samsung z.B. ist dies die F9.

Acer aspire E17 Kein Wlan Adapter?

Hy, Leute ich hab mir vor kurzem den Betriebssystemlosen Laptop Acer aspire E 17 zugelegt. Ich hab win 8 drauf gemacht und hab aber kein wlan Symbol obwohl ich nich im Flugmodus bin. Ich hab alles probiert mit fn und f3 zum start oder im bios f9 und f10 drücken oder im Registry sämtliche wlan Adapter Einstellungen zurückgesetzen. alles fail -,- dan hab ich meinen alten wlan stick ausprobiert und - sofort hab ich Internetverbindung ohne irgendwas zu machen was muss ich tun damit ich auch ohne wlan stick Verbindung herstellen kann?

...zur Frage

Wie kann ich das WLAN einschalten? (Acer Aspire)

Hallo.

Wie kann ich denn WLAN bei Acer Aspire 5741G einschalten?

Ich verstehe die Antworten in anderen Beiträgen und Foren irgendwie nicht...

Außerdem finde ich den WLAN-Schalter oder so nicht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

LG

...zur Frage

PC kann Ruhezustand nicht beenden?

Hallo in die Runde, mein Laptop spinnt schon seit geraumer Zeit. Manchmal stürzt er einfach ab, da kommt ein blauer Bildschirm und dann fährt er wieder neu hoch. Jetzt allerdings fährt er garnicht mehr hoch. Wenn ich ihn anschalte kommt

'Der Ruhezustand des Computers kann nicht beendet werden. Status: 0xc0000185 Der Computer wird neu gestartet. Alle Informationen, die nicht gespeichert wurden, bevor der Computer in den Ruhezustand versetzt wrde, gehen verloren. EINGABE=Neustart'

Schwarzer Bildschirm, weisse Schrift :) Klicke ich dann Enter, wird der Bildschirm Schwarz und nach ca. 10 Sekunden kommt wieder genau das gleiche. Habe bereits den Laptop einfach über den Ausschaltknopf ausgeschaltet und auch schon den Akku entfernt. Also so, dass er nicht mehr im Ruhezustand ist - trotzdem wieder dieser Fehler. Kurz bevor der Fehler kommt, habe ich die Möglichkeit mit der Escape Taste ins Startup Menü zu kommen. Dort habe ich folgende Möglichkeiten:

'F1 - System Information F2 - System Diagnostics F9 - Boot Device Options F10 - BIOS Setup F11 - System Recovery ENTER - Continue Startup'

Ich weiß hier leider nicht weiter, da ich wirklich Null Ahnung davon habe. Ich lasse 1x die Woche Antivir laufen, also ein Virus sollte es nicht sein. Wie bekomme ich meinen PC nun wieder hoch gefahren und was kann ich tun, dass er wieder ordentlich läuft? Hilfe! :)

...zur Frage

Elantech touchpad geht nicht mehr

Hallo Community, ich habe einen acer aspire 5755G und seit rin paar tagen geht das touchpad nicht mehr... im gerätemanager wird es mir auch nicht mehr angezeigt... was soll ich nun tun auch fn und F7 bringt nichts... danke für eure antworten

...zur Frage

acer-aspire xc 605 die wlan funktion einschalten

wo kann ich bei meinem acer-aspire xc 605 die wlan funktion einschalten

...zur Frage

Acer Aspire Screenshots

Wo speichert es meine Screenshots (FN+F12) eigentlich hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?