Wlan adapter deaktiviert mit fn funktion-tastatur kaputt was nun?

3 Antworten

Je nach Betriebssystem ist in der Taskleiste ein WLAN Symbol dort müsste der Adapter frei einstellbar sein auch ob WLAN an oder aus ist. Bei Windows 10 funktioniert das im Benachrichtigungs center

Über die Linke Windows-Taste + X kann ich bei mir ein "Windows Mobilitätscenter" aufrufen. Und da das WLAN einschalten. Probier mal, ob du es bei dir auch so machen kannst.

Funktioniert leider nicht :/

0
@SkaiOne

Man kann das Mobilitätscenter auch über Systemsteuerung aufrufen. Bei Windows 7 ist das unter Hardware und Sound.
Du kannst auch noch mal probieren mit Win+X und dann M drücken.

0

Klappeb tut die kombi schon aber da ist nicht ds zu finden was ich brauche

0

Wenn ich das richtig verstehe will er von mit das ich die drahtlosfunktion aktiviere ich weis aber nicht wie das oh e die fn taste gehen soll

Welches System hast du ?

0

Windwos 10

0

Was möchtest Du wissen?