wlan einschalten bei samsung

8 Antworten

Hab selber einen Samsung R510... Bei mir ist es die Fn + F9 Tastenkombi....

Hallo!

Es kann entweder über einen eigenen Schalter eingeschaltet werden oder über eine Tastenkombination.

Das ist von Modell zu Modell verschieden.

Bei Tastenkombination hast du die Taste Fn + eine zweite Taste, meistens eine F-Taste mit einem Antennensymbol (in der gleichen Farbe, wie die Fn-Taste).

Es sollte dann auch eine optische Anzeige für WLAN leuchten (meistens blau).

LG Bernd

guck mal nach ob am laptop ein schalter ist

WLan Adapter in Laptop einschalten?

Hab meinen Laptop komplett neu aufgesetzt (Lenovo G580), alle Treiber installiert, doch WLan funktioniert nicht, in den Einstellungen von Windows 8.1 64bit steht das WiFi ausgeschaltet ist, jedoch kann ich es auch nicht einschalten, im Geräte Manager wird mein WLan gerät jedoch erkannt (Broadcom 802.11n-Netzwerkadapter). Bevor ich den Laptop Neu aufgesetzt hatte konnte ich W-Lan über eine Tastenkombination und dann durch einen klick auf einschalten aktivieren, das geht jedoch jetzt nicht mehr. Hat jemand einen Lösung?

hoffe man konnte die Beschreibung meines Problems verstehen

Danke im Vorraus

...zur Frage

WLAN lässt sich nicht einschalten (am PC)

Hallo!

Habe einen Toshiba Laptop mit Windows 7 und seit einiger Zeit funktioniert das Einschalten des WLAN nicht mehr. Der Laptop hat keinen WLAN-Schalter, man kann das WLAN nur per FN-Taste + F8 einschalten.

Was ich alles probiert habe:

o Wlan in der Systemsteuerung einzuschalten o per cmd.exe den WLAN Adapter zu deaktivieren und wieder aktivieren o einen neuen Treiber für den Adapter zu installieren

Alles erfolglos. Früher hab ich wenn ich FN gedrückt habe eingeblendet bekommen, welche F Taste welche Funktion hat, das erscheint jetzt aber nimmer. Wenn das wieder ginge könnte ich vll auch wieder das WLAN einschalten.. Da gibts von Toshiba Software dafür, hab mir eine runtergeladen (Value Added Package) aber das war wohl das falsche, das hat nicht gefunzt.

Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Wlan lässt sich nicht einschalten Windows 10?

Frage steht oben, am wlan liegts eig. Nicht alle sind verbunden ausser der laptop. Als ich die Wlan verbindung verloren habe. Lies sich unten Wlan nicht einschalten. Das feld wurde nur grau. Also aktivierte es sich nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Drahtlosfunktion einschalten ohne Tastenkombination Medion

Hallo, um bei meinem Laptop die Drahtlosfunktion zu aktivieren muss man eigentlich die Tastenkombination fn+f8 benutzen, aber irgendwie funktioniert das nicht mehr; Gibt es eine andere Möglichkeit, die Funktion zu aktivieren?

thx

...zur Frage

samsung S5 Wlan lässt sich nicht einschalten?

Wenn ich mein Handy starte ist das WLAN Symbol ausgeschaltet.

Beim drücken wird es leicht grün und bleibt so. Aber es wird nicht stark grün für an.

In den Einstellungen -> Wlan bleibt der Schalter grau..

Mit freundlichen Grüßen :)

...zur Frage

Wann strahlt das Wlan nicht?

Ich hatte ursprünglich in Bios das Wlan deaktiviert. In der Systemsteuerung kommt es aber immer wieder vor, dass - vor allem nach Updates - das Wlan nicht verbunden statt deaktiviert ist. Ist das das gleiche? Ich frage, da unser Büro direkt neben dem Schlafzimmer unseren Kleinen ist und dadurch, dass unser Haus geschirmt ist, würde die Strahlung vom Wlan oder einem Handy oder sonstiges verstärkt werden.

Kann sich die Einstellung im Bios auch wieder durch die Updates von allein verändern?

Ich komme irgendwie nicht mehr in mein Bios. Einschalten und F1 gedrückt halten funktioniert nicht mehr. Wie komme ich wieder in mein Bios. Ich habe einen Laptop der Firma ASUS - schon 3-4 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?