WLan Adapter in Laptop einschalten?

2 Antworten

Hab meinen Laptop komplett neu aufgesetzt (Lenovo G580)

was war vorher da drauf?

Je nachdem welche Schalter oder Tasten-Kombinationen vorhanden sind, brauchst du auch die entsprechenden Tastatur-Treiber!

Sollte das vorherige System eine Linux-Variante gewesen sein, hast du wohl Probleme, da die Abbildungen Tastatur-Codes <--> Anwendungen weg sind.

Eventuell gibt es aber einen Treiber-CD für Windows und dein Modell?

Anderenfalls wird es haarig!

Teils kann man das mit einem Knopf oder einer Tastenkombination ausschalten. Musst mal deine Tastatur absuchen.