Minecraft Debug-Informationen werden nicht angezeigt?

1 Antwort

Moin,

wenn du F3 gedrückt hast, dann scroll etwas runter, dort steht die Tastenkombination für den debug Modus. F3 ist nur eine Gesamtübersicht.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lesaliho  29.04.2020, 21:09

In den einstellung gibt es unter irgendeiner kategorie die option, erweiterte debuginfos. Die musst du anschalten. Wenn sie schon an waren, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich würde dir auch gerne sagen wo du die option findest aber gerade fällst es mir nicht ein. Ich hoffe ich konnte dir helfen