Minecarft Java| sehen wer etwas aus Kisten nimmt?

1 Antwort

Hallo,

das Plugin nachdem du suchst heißt CoreProtect: https://www.spigotmc.org/resources/coreprotect.8631/

Einfach "/co inspect" in den Chat eingeben und Rechtsklick auf die Truhe und du siehst im Chat wer etwas aus deinen Truhen genommen/reingelegt hat (Funktioniert auch mit Blöcken). Jetzt musst du einfach wieder "/co inspect" eingeben und du hast den "Inspektor Modus" verlassen.

Mit freundlichen Grüßen

PS: Welchen Server Anbieter nutzt du?

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.