Ls 19 startet nicht mehr?

1 Antwort

Betrifft das Problem nur ein bestimmtes Savegame, oder mehrere?

Ich würde mal den Inhalt des Ordners: shader_cache in deinem Spielordner löschen.

Die Daten werden dann nach einem Spielstart wieder neu erzeugt. Im Anfang kann es dann im Spiel zu einigen Rucklern kommen, aber das ist dann normal und verschwindet später wieder.

Wenn das nicht hilft musst du mal in die LOG.TXT des Spieles schauen, welche Fehler da angezeigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich seit ls09 mit Farmingsimulator