LS 19 Kameraeistellungen zurücksetzen?

2 Antworten

Ich hatte ein derartiges Problem im 19er nie. Daher kann ich mich nur wibowebde anschließen, was die Variante mit dem Löschen der Datei inputBinding.xml betrifft.

Die andere Lösung wäre schlicht und einfach das Ändern der Belegung im Tastenbelegungs-Menü. Da muss man aber, wenn ich mich recht erinnere, unbedingt die Änderung der Einstellung speichern - sonst verlässt man das Menü, ohne dass die Änderungen gespeichert sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

Hast du vor der Installation des Spiels auch den Ordner FarmingSimulator2022 gelöscht, oder hast du das Spiel nur neu installiert?

Wenn du so vorgegangen bist, dann hat das Spiel die Daten aus diesem Ordner wieder genutzt.
Ich vermute eine falsche Einstellung in den Tastenbelegungen.
du solltest mal die Datei inputBinding.xml in deinem Spielordner löschen.
Diese Datei wird bei Neustart dann neu angelegt.
Damit hast du dann die Tastenbelegung für das Spiel auf Standard zurückgesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich seit ls09 mit Farmingsimulator