Wie bringe ich eine Mod die ich aus dem LS17 konvertiert habe zu laufen?

1 Antwort

Schau dazu mal in die log.txt, die gleichen Ordner liegt, wie auch der Mod-Ordner. Vielleicht hast du irgendwo was vergessen, falsch benannt oder einen Formfehler in der xml - das geht ganz schnell. Wenn da was nicht stimmt, steht in der Regel der entsprechende Fehler in der log. Kommt bei Konvertierungen öfter mal vor, weil sie da anscheinend ne recht große Änderung zwischen 17 und 19 hatten.

Um Formfehler in der xml zu erkennen, empfehle ich

https://www.xmlvalidation.com/index.php?id=1&L=2

Ein sehr nützliches Tool, falls man mal irgendwo ein Komma vergessen hat oder vergisst, den Absatz zu beenden etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs