Läuft der Ls 19 mit ner gt730?

6 Antworten

ich bezweifel das es laufen wird. oftmals ist die onboard-Grafikchip der CPU besser als die GT

der ls19 läuft ba mit mit mittel-hohen einstellung mit 60 fps auf meiner 730 4gb

Hallo,

Das sind die Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows 7, Windows 8, Windows 10

Prozessor: Intel Core i3-2100T @2.5 GHz oder AMD FX-4100 @3.6 GHz

Arbeitsspeicher: 4 GB

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 650 Serie oder AMD Radeon HD 7770 mit 2 GB DX 11 Unterstützung

Festplattenspeicher: 20 GB

Sonstiges: Soundkarte, DVD-Rom Laufwerk, Internetverbindung

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Angaben kannst du hier nachlesen: https://lsinfos.de/versionen/landwirtschafts-simulator-19/#c2361

Mfg: Kubka

Hallo,

Das musst du selber ausprobieren. Ich hatte eigentlich auch befürchtet das meine AMD Radeon HD 7650M nicht ausreichen wird. Aber sie reicht aus. Ist eben dann Glückssache.

Mfg: BoOsTeR411

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn LS 17 gut läuft, dann sollte LS 19 auch auf der GT 730 laufen! Ich meine der Farming Simulator 15 lief auf meiner HD 4650 1 GB DDR3 auch mehr oder weniger flüssig!

Mirco688
Fragesteller

Denke ich auch