Skyrim Spielstände laden wegen Mods nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

benutzt du den nexus mod manager?

wenn ja versuch mal alle aktiven mods zu deaktivieren (also nicht zu löschen, sondern nur auszuschalten) und stell sie nacheinander wieder an und prüf, ob das spiel lädt. (Jedes mal skyrim neu starten). Immer darauf achten, dass du mods, die aufeinander aufbauen in der richtigen reihenfolge aktivierst.

Also z.B erst tropical skyrim und dann die dazugehörigen texturepacks.

XJessyX1
Fragesteller

Danke. Hat funktioniert :)

Du wirst aber Wohl oder Übel alle neu dazu gekommenen Mods deinstallieren müssen. Danach installierst du alle der Reihe nach (immer zwei drei) und Startest dann das Spiel. Wenn es es funktioniert, liegt es an den paar Mods nicht. Wenn ja, testest du, an welcher der zwei drei Mods es liegt, die du zu letzt installiert hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore