LS 19 3D fehlt?

5 Antworten

Du hast nicht alle Voraussetzungen für den Landwirtschafts-Simulator 19 erfüllt! Ein Intel Grafikchip kann keine Spiele mit einer 3D Grafik darstellen. Außerdem, wieso klickst du nicht einfach mal auf "Ja"? Solltest du es dennoch zum Laufen bringen, du ich kann dir sagen das wird im Spiel bei dir so krass leggen! Kauf dir einen PC mit einer richtigen Grafikkarte sowas wie z.B. AMD oder NVIDIA.

Habe ne Nvidia Geforce GTX 1050 Ti und selbes Problem. Kann jemand helfen?!

Wahrscheinlich hast du nur eine ONBoard Grafikkarte welche schlicht nicht die nötige Architektur besitzt

Sieht nach zu älter Grafikkarte aus oder der Treiber ist zu alt.

Welche Grafikkarte hast du?

JustinSpamer598
Fragesteller

nun ja das weiß ich nicht und ich weiß auch nicht wo ich das sehen kann

Power12345678  21.12.2019, 18:39
@JustinSpamer598

Grafikchip ermitteln:

Du gibst links unten im Suchfeld ein "Geräte-Manager".

Nun klickst du bei Grafikkarten auf den Pfeil. Und schon wird dir angezeigt welcher Grafikchip dein Laptop hat.