Ls19 speichern wenn aufgehängt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der LS hängt, dann hängt er... leider. Musste wohl jeder Spieler schon des Öfteren feststellen. Du kannst den Spielstand leider nicht mehr retten.

Du kannst aber mal sehen, wann das Spiel das letzte Backup erstellt hat. Dazu gehst du in den Ordner, wo die Savegames, der mod-Ordner und die log-Datei liegen. Dort gibt es einen Ordner savegameBackup, wo man Spielstände wiederherstellen kann. Zwar nicht den aktuellsten Stand zum Zeitpunkt des Absturz, aber ich nehme an, du kannst zumindest zum letzten (bei dir halt manuellen) Speichern zurück. Genau deshalb ist Autosave eigentlich ganz praktisch, auch wenn die ständig auftauchende Wartezeit natürlich auch etwas auf die Nerven gehen kann :D

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs