Pfeiltaste Hängt?

1 Antwort

Du bist Dir sicher, das die Taste nicht klemmt ?
Ist das nur bei dem Spiel so ?
Eine andere Tastatur ausprobiert, andere USB-Buchse ?

Gehe mal auf diese Seite, dort kannst Du Deine Tastatur online prüfen - vielleicht hilft es Dir :
http://www.tastaturtester.de/

floisbored
Fragesteller

im spiel passiert es nie nur nach dem spiel und ich hab die tastatur sogar schon ausgesräckt und es hing immer noch

floisbored
Fragesteller

auf tastaturtester wird die taste nichtmal angezeigt aber es is immer wenn ich auf windows taste klick oder in den windows einstellungen bin als währe sie durchgängig gedrückt

pcdenker  07.11.2021, 00:10
@floisbored

dann vermute ich, das der Tastaturtreiber defekt ist.
Gehe doch mal in den Gerätemanager und lösche die Tastatur. Zum Herunterfahren reicht die Maus.Dann die Tastatur ausstecken und den Compi neustarten, dann die Tastatur wieder einstecken, Windows erkennt sie neu und installiert den Treiber neu.
Hoffe, das es klappt.

floisbored
Fragesteller
@pcdenker

ich hab das jetzt öfters probiert aber es hilt immernoch nicht leider