Nummerntasten an der seite von der tastatur reagieren wie Pfeiltasten?

Also wenn ich die Nummerntasten drücke dann reagieren sie wie pfeilstaten anstatt die Zahl zu schreiben

Ich habe die Num taste über den Nummerntasten gedrückt und jetzt funktioniert es

4 Antworten

Da hast du wohl Numlock drinnen, kannst du mit "num↓" aktivieren/deaktivieren.

LG CHSLB

gutefragenet193
Fragesteller

Danke ich habe die taste gedrückt und jetzt funktioniert es

Vermutlich weil du "NUM" deaktiviert hast.

Das ist die Taste oben links vom Nummernblock. Damit schaltet man zwischen Zahlen und den Funktionen auf den Zahlen um.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
gutefragenet193
Fragesteller

Danke ich habe die taste gedrückt und jetzt funktioniert es