Pfeiltasten Ducky one 2 mini?

1 Antwort

Bei Ducky selber: https://www.duckychannel.com.tw/en/Keycaps

Kann bloß sein, dass die deutschen Vendors die Keycaps nicht in Stock haben und du demnach einen aus dem Ausland nehmen musst (Lieferkosten + Zoll evtl.).

EDIT:. WUPS, habe die falsche Frage im Tab gehabt.

Was meinst du mit "Nur Grau auf den Keycaps". Standartmäßig sind die alle Backlight, sollen demnach also durchsichtige Legends haben welche gut erkennbar sind auch ohne Beleuchtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Custom Keyboard Enthusiast