Wieso ist meine Grafik aufeinander so schlecht?

2 Antworten

Seit dem neuen Update vor zwei Tagen haben sich eine Fehler ins Game eingeschlichen.

Bei mir selbst sehen die Bäume wie aus einen Spiel aus den 90er aus🤭

Ein Bild deiner Grafikeinstellungen währe vielleicht von Vorteil um dir Tipps zu geben.

Andernfalls solltest du vielleicht einmal Epic Games kontaktieren 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du die 3d-auflösung in fortnite runtergestellt? Wenn die niedrig ist, dann passiert genau das