Wieso ist die Grafik, Allgemein bei meiner Meta Quest 3 schlecht?
Hallo,
ich habe seit kurzem eine Neue Meta quest 3 gekauft, nun folgendes Probleme, ich wollte natürlich erstmal ausprobieren wie die so ist und habe festgestellt das die Grafik sehr verpixelt ist auch in spielen, wenn ich mich auch zum Beispiel in meiner realen Umgebung umsehe und z.B einen Bildschirm sehe über die Meta Quest, der an ist, flackert der Bildschirm doll, auf mein Handy kann ich überhaupt nicht schauen weil es ist verzerrt und total verpixelt es ist wirklich für den Preis eine unverschämtheit. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Vielen Dank
2 Antworten
Probiere mal Spiele wie Fishermans Tale oder Breachers aus. Die sehe finde ich ganz solide aus.
Wenn du dir eine neue Meta Quest geholt hast. Hast du dir die 30 Euro Emfehlungsguthaben geholt. Du und jemand der dich empfiehlt bekommen dann 30 Euro Guthaben geschenkt. Wenn nicht kannst dich gerne bei mir melden 😀
Ja das ist komplett normal, ist ja auch mit Ner Handykamera oftmals so, wenn du bisschen Abstand vom Bildschirm hast.
Technisch kann man da auch relativ wenig gegen machen, LED und OLED Bildschirme nutzen PMW Dimmung, welche sehr schnell den Bildschirm an und ausschaltet, in einem Video was dann z.B. in deutlich schnelleren FPS aufnimmt als der Bildschirm in Hz anzeigt, sieht man halt das Flackern, oder Streifen