Mutter überzeugen eine Meta Quest 3 zu kaufen?

3 Antworten

die 2 ist bei preisleistung besser.

Die 3 kann nur mit farbkameras bilder erzeugen

Aber man zockt eh nur spiele

1 und 2 sind schlechte Argumente, habe selber eine Quest 2 und hab das mal ausprobiert, das kannst du ziemlich knicken damit lässt sich nicht so gut arbeiten wie du es dir denkst, auserdem brauchst du dann nach wie vor noch einen PC und die Monitore (sofern du keine 4k Monitore haben) brauchen nur 8-15w/h

3 kannst du gerne probieren wirst du aber mit sicherheit ins Auto kotzen

Deine Gründe sind Blödsinn. Aber egal. Eltern sind manchnal nicht rational. Selbst wenn Du mit der Quest Weltfrieden schaffen könntest, würde Deine Mutter das nicht wollen, ganz einfach weil sie es nicht will.

Und einfach um Dich zu ärgern: Blade and Sorcery ist so ein heftig geiles Spiel. :D