Was würdet ihr euch für den LS 19 Wünschen :-)?

4 Antworten

Hallo,

Im Herbst 2018 wird der Landwirtschafts-Simulator 19 für den PC und für die Konsolen erscheinen. Es wird zu 100% die Tierart: "Pferde" geben. Ich hoffe auch, das in den Landwirtschafts-Simulator 19 die Fahrzeugmarken: "John Deere, Claas,..." kommen werden. Bei der Fahrzeugmarke: "Claas", da denke ich schon das diese in den Landwirtschafts-Simulator 19 kommen wird. Bei der Fahrzeugmarke: "John Deere", da glaube ich könnte es gut noch 2 Jahre bis 4 Jahre Wartezeit geben. Das ist kein Wille von mir, sondern nur eine Vermutung. Ich hoffe auch, das es den Dynamischen Boden geben wird, ( Pfützen, Schlamm ) wo der Spieler mit dem Fahrzeug durchfahren kann, und das es dann spritzt usw... . Ich habe noch so viele Wünsche für den Landwirtschafts-Simulator 19.

Halbwegs realistische Spuren auf dem Land, auch mal steckenbleiben mit der Option von Rausschleppen. Realistische defekte an den Maschinen, die auch repariert werden müssten.

Mehr realistisches Wetter, mit allen Begleiterscheinungen...und noch vieles mehr....

Auf jeden fall john deere

Ob die Fahrzeugmarke: "John Deere" in den Landwirtschafts-Simulator 19 kommen wird, ist bisher noch ein großes Rätsel. Die Fahrzeugmarke: "Claas" wird zu 98,5 % in den Landwirtschafts-Simulator 19 kommen.

0

Was möchtest Du wissen?