Was würdet ihr euch für den LS 19 Wünschen :-)?

7 Antworten

Hallo,

Im Herbst 2018 wird der Landwirtschafts-Simulator 19 für den PC und für die Konsolen erscheinen. Es wird zu 100% die Tierart: "Pferde" geben. Ich hoffe auch, das in den Landwirtschafts-Simulator 19 die Fahrzeugmarken: "John Deere, Claas,..." kommen werden. Bei der Fahrzeugmarke: "Claas", da denke ich schon das diese in den Landwirtschafts-Simulator 19 kommen wird. Bei der Fahrzeugmarke: "John Deere", da glaube ich könnte es gut noch 2 Jahre bis 4 Jahre Wartezeit geben. Das ist kein Wille von mir, sondern nur eine Vermutung. Ich hoffe auch, das es den Dynamischen Boden geben wird, ( Pfützen, Schlamm ) wo der Spieler mit dem Fahrzeug durchfahren kann, und das es dann spritzt usw... . Ich habe noch so viele Wünsche für den Landwirtschafts-Simulator 19.

da liegst du aber falsch Claas gibt es nicht als Linzenzierte Marke im ls19 Nur Jd Ist neuer Linzenzpartner von Giants

0

Halbwegs realistische Spuren auf dem Land, auch mal steckenbleiben mit der Option von Rausschleppen. Realistische defekte an den Maschinen, die auch repariert werden müssten.

Mehr realistisches Wetter, mit allen Begleiterscheinungen...und noch vieles mehr....

Günstigere Server damit man auch mal mit mehr Leuten spielen kann. Am besten die Serverfiles frei geben dann kann man selber einen Server erstellen.

Kann man bei FIFA 17 ein Dreamteam erstellen?

Hey Leute ich hab mir schon länger Gedanken drüber gemacht und wollte fragen ob man bei FIFA 17 offline sich eine Art Dreamteam erstellen kann. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Danke

...zur Frage

LS Schalter richtig anschließen?

Hallo,

Leitungsschutzschalter bzw. Sicherungsautomaten gibt es ja als Einzelelemente, Doppelelemente und Dreifachelemente.

Zwecks Verwendung dieser drei und deren richtigem Anschluss habe ich gefährliches Halbwissen. Ich beschreibe nachfolgend mal meinen Wissensstand. Es wäre prima wenn Ihr mir bestätigen könntet ob das so korrekt ist bzw. wenn Ihr eventuelle Fehler berichtigen würdet.

1. Einzel LS Schalter benötigt man dann, wenn der Verbraucher der an dieser Sicherung angeschlossen ist, mit 230 Volt läuft. Es wird ausschließlich die Phase über den LS Schalter angeschlossen. PE und N werden nicht über einen LS Schalter angeschlossen. PE und N hängen direkt am FI-Schutzschalter im Sicherungskasten.
  2. Dreifach LS Schalter benötigt man dann, wenn der Verbraucher der an dieser Sicherung angeschlossen ist, mit 400 Volt läuft. Es werden die drei Phasen L1, L2 und L3 über den Dreifach LS Schalter angeschlossen. PE und N werden nicht über einen LS Schalter angeschlossen. PE und N hängen direkt am FI-Schutzschalter im Sicherungskasten.
  3. Der Nutzen von Doppelt LS Schaltern ist mir nicht ersichtlich. Kann mir den jemand erklären?
  4. Warum werden N und PE zwar über den FI Schutzschalter geschaltet aber nicht über den LS Schalter?
...zur Frage

Wie viele Erweiterungspacks von Die sims 2 sind in die sims 3 vorhanden?Hilfe!

Hallo!Bin 10 Jahre alt und hab bald Geburtstag.Möchte mir Die sims 3 wünschen,doch Frage mich wie viele Erweiterungspacks in dem Spiel von sims 2 vorhanden sind.Wäre euch dankbar wenn ihr das beantworten würdet!Danke im Voraus!

...zur Frage

17 zoll oder 19 zoll Reifen - was würdet Ihr tun?

Wir haben ein Ford Kuga II und wir benötigen Winterreifen aktuell haben wir 17 Zoll Felgen für den Sommer und überlege da ich die Gummis nicht wechseln will, ob ich mir eine 19 zoll Felge lieber kaufe und 19 zoll Gummis drauf ziehe für den Winter. Verändert sich das Fahrverhältnis dadurch sehr ? Was würdet Ihr tun ?

Liebe Grüße Krauts

...zur Frage

Kaufvertrag - Pferd - rechtskräftig?

Hallo,

Ich hab ein kleines Problem bzw Frage. Wenn 2 Menschen einen Kaufvertrag unterschreiben ( einer 19, einer 17 Jahre ) Nun ist streit zwischen den beiden. Es wurde zwischendurch ein Kaufvertrag unterschrieben, dass der 19 Jährige dem 17 jährigem das Pferd verkauft. (Der Vertrag ist aber nicht mehr Vorhanden) dann wurde über Whatsapp gesagt, dass der 19 jährige dem 17 Jährigen schenkt. Wer ist jetzt der Besitzer?

...zur Frage

Wen würdet ihr euch für den CDU-Parteivorsitz wünschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?